Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ARGB funktioniert nicht korrekt (ASRock Phantom Gaming 4)

DigiNoarr

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute!

Ich würde gerne meinen ARGB Lüfter, MasterFan MF140 HALO plus die Gehäuse ARGB meines Be Quiet Pure Base 500DX über mein ASRock X570 Phantom Gaming steuern.
Das MB besitzt nur einen ARGB Anschluss, also habe ich beide ARGB´s über die beigelegte Weiche von CoolerMaster an das MB angeschlossen.

Das Problem ist nun Folgendes: egal welche Farbe oder welches Programm ich von ASRock Polychrome ich auch verwende, die oberen LED des Gehäuses, sowie ein kleiner Teil der LED´s des Lüfters bleiben immer auf "grün".

Es liegt nicht am Anschluss der Kabel oder an den LED, es muss ein Software Problem vorliegen. Denn anfänglich, ohne der Polychrome App leuchtet der Lüfter noch rein-rot und die Gehäuse LED auch.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

  • 20211012_155333.jpg
    20211012_155333.jpg
    989,8 KB · Aufrufe: 4
  • 20211012_155352.jpg
    20211012_155352.jpg
    746,4 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben