Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

arena SAT Sender und Frequenzen

AW: arena SAT Sender und Frequenzen

Hallo danke für die Frequenzen.

Mein Problem ist das ich bei Arena wenn ich ein Einzelspiel auswählen will dies geht, aber nicht bei allen spielen. Arena 5 und Arena 7 sind immer dunkel bzw das Signal ist zu schlecht (Ca um die 29%) d.h wenn ein Spiel auf diesen Kanal übertragen wird kann ich dieses Spiel nicht sehen. Auf den anderen Arena Kanälen funkst es wunderbar.

Gibt es eine noch aktuellere Kanaliste?

PS: Benutze DVBViewer


Danke für eure Hilfe. LG
 
AW: arena SAT Sender und Frequenzen

Danke also es funtkionieren im DVBviewer Bundesliga 5 (ARENA5) und Bundesliga 6 (ARENA 6) nicht. Alle anderen funktionieren einwandfrei.

Ich habe die Senderfrequenz genau so eingestelt wie in der Arena Frequenliste.

Bei Bundesliga 5 (ARENA5) und Bundesliga 6 (ARENA 6) hab ich immer nur ein Signal von ca 26% und damit kein Bild.

Ne Idee was falsch ist?

LG
 
AW: arena SAT Sender und Frequenzen

Ja das steht bei mir auch.

Nur letzten Sonntag z.b sollte da eigentlich ein Spiel sein (was auch dort lief) aber bei mir blieb auf diesem Kanal alles dunkel.

Naja werde es am WE noch mal testen und mich dann melden.

Danke schonmal
 
AW: arena SAT Sender und Frequenzen

Ist Arena jetzt mittlerweile eigentlich dunkel?

Wenn nicht, hätte ich gerne den Key.

Gruß, Jan
 
AW: arena SAT Sender und Frequenzen

Arena war schon immer dunkel und wird es auch weiterhin bleiben
 
Zurück
Oben