Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arena Karte im Head SD 7200 BP

Balboa

Newbie
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen,

habe eine Frage bezüglich meiner Arena Karte und zwar wenn ich diese Karte in den Kartenschacht meines Heads stecke, steht im Menü unter Media-Card immer RESERVED.

Was muss ich tun damit der Head die Karte liest und ich über ihn Arena schauen kann???
 
AW: Arena Karte im Head SD 7200 BP

Das Arena ABO sollte funktionieren da der Head ein Conax Kartenleser integriert hat. Ist das ABO Frei geschalten??? Hast du die Möglichkeit es in ein anderen Receiver zu testen und was noch wichtig ist, ist die aktuellste Firmware auf den Head????
 
AW: Arena Karte im Head SD 7200 BP

Also in dem Receiver von Arena funktioniert es einwandfrei.
Weiß gerade nicht welche Firmware ich auf dem Head habe - welche brauche ich denn???
 
AW: Arena Karte im Head SD 7200 BP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit Original FW gehts natürlich nicht.
Ich rate dir testweise zur V0316 oder zur ganz aktuellen V0318.

Dann Menüeinstellung > Emu abschalten und Smartcard aktivieren.
Dann sollte deine Arena- / Crypotworks- Karte im 7200 BP gehen.
 
AW: Arena Karte im Head SD 7200 BP

Werd ich heute oder morgen mal probieren - Danke!!!
 
AW: Arena Karte im Head SD 7200 BP

Und Funks? habe auch die gleiche frage!
danke für die hilfe.
 
Zurück
Oben