Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Arena Abo: Diablo oder T-Rex ????

Saarländer

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo Leute,

kann mir jemand bitte verbindlich mal sagen, ob Arena im Diablo und/oder T-Rex funzt ?
Es gibt total widersprüchliche Infos und ich würde mir gerne jetzt was bestellen.
Danke
 
AW: Arena Abo: Diablo oder T-Rex ????

Diablo mit Underworld 155 geht ORF auf jeden Fall,Arena mit ABO weiß ich nicht

Na super ! jetzt weiß ich, was ich vorher auch schon wußte.... trotzdem Danke: Wenn mir jetzt noch jemand meine eigentliche Frage beantwortet, dann wird alles gut ! Bitte, brauche info zu Arena + Diablo/Rex
 
AW: Arena Abo: Diablo oder T-Rex ????

da du auch in anderen Foren keine Antwort gefunden hast(habe mal gegoogelt),gibt es in deinem Bekanntenkreis niemanden der ein Diablo oder Rex hat?? wundert mich eigentlich,das du hier keine Antwort auf deine Anfrage kriegst
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…