Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Arcon Titan 2000 FTA, Patchen?

Nobody is reading this thread right now.

tropentoni

Newbie
Hallo,ich besitze schon seit Jahren den Arcon Titan 2000 FTA und mich würde nun Interessieren ob dieser Patchbar ist (also andere FW) damit PW hell wird. Mit anderen Geräten von Arcon scheint dieses ja zu gehen. Wenn jemand damit Erfahrung hat dann bitte Posten. Danke schon mal im Voraus!!!

AW: Arcon Titan 2000 FTA, Patchen?

Hallo tt

sowohl der 2000 FTA als auch der CI ist patchbar.
Die entspr. Soft/FW ist hier (leider noch) nicht in der neuen Datenbase.
Vielleicht kann dir ja unser Admin bzw. ein Uploader die benötigten Files hochladen.
Aber deine Frage ist, so denke ich, zunächst mal beantwortet.

Gruß
skysurfer

Wäre über die entspr. Soft/FW sehr erfreut!!!! Vieleicht per PN oder per link wo ich sie her bekomme!!! Danke

Entspr. FW incl. Loader hab ich hier, allerdings versende ich das (aus verständlichen Gründen) nicht per Mail.

Den Link müsst ich erst suchen... bekommst ihn dann per PN, wenn ich fündig werde...

hallo,ich habe das selbe problem.Habe einen Arcon titan 2000CI und benötige den Loader sowie FW.Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte
Danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…