Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arcon Titan 2000 FTA, Patchen?

tropentoni

Newbie
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,ich besitze schon seit Jahren den Arcon Titan 2000 FTA und mich würde nun Interessieren ob dieser Patchbar ist (also andere FW) damit PW hell wird. Mit anderen Geräten von Arcon scheint dieses ja zu gehen. Wenn jemand damit Erfahrung hat dann bitte Posten. Danke schon mal im Voraus!!!
 
AW: Arcon Titan 2000 FTA, Patchen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo tt

sowohl der 2000 FTA als auch der CI ist patchbar.
Die entspr. Soft/FW ist hier (leider noch) nicht in der neuen Datenbase.
Vielleicht kann dir ja unser Admin bzw. ein Uploader die benötigten Files hochladen.
Aber deine Frage ist, so denke ich, zunächst mal beantwortet.

Gruß
skysurfer
 
AW: Arcon Titan 2000 FTA, Patchen?

Wäre über die entspr. Soft/FW sehr erfreut!!!! Vieleicht per PN oder per link wo ich sie her bekomme!!! Danke
 
AW: Arcon Titan 2000 FTA, Patchen?

Entspr. FW incl. Loader hab ich hier, allerdings versende ich das (aus verständlichen Gründen) nicht per Mail.

Den Link müsst ich erst suchen... bekommst ihn dann per PN, wenn ich fündig werde...
 
AW: Arcon Titan 2000 FTA, Patchen?

hallo,ich habe das selbe problem.Habe einen Arcon titan 2000CI und benötige den Loader sowie FW.Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte
Danke
 
Zurück
Oben