Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arcon Titan 1100 Fta

damnxxx

Freak
Registriert
24. November 2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi kann mir einer sagen ob ich die Arcon Titan 1100 Fta hell bekomme ?
Bitte um eine Antwort.




Danke im voraus schon mal






Bitte achtet auch auf die Sponsoren
 
AW: Arcon Titan 1100 Fta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin etwas irretiert... vor ein paar Tagen hast du nach Soft für 1100 T (DVB-T-Receiver) gefragt, jetzt im Zusammennenhang zum 1100 FTA (DVB-C- Receiver)

Was hast du denn nun wirklich für einen Receiver ???

Für den alten 1100 FTA gibts natürlich nur alte Soft, müsste da im Archiv mal nachsehen.
Aber PW wirst du damit vermutlich nur zum Teil (wenn überhaupt) hellbekommen.

Schau aber vorher nochmal genau nach, was fürn Modell du hast (genaue Typbezeichnung) und gib Rückmeldung

Gruß
 
AW: Arcon Titan 1100 Fta

Hi
Das ist richtig ,das liegt daran das ich immer noch ein Reciver suche der Hell zu machen ist .
Und da ich mehr möglichkeiten habe ,und viele verschidene Reciver bekommen kann .
Deswegen frage ich auch wegen verschidenen modelle.Ich denke auch das wenn jemand einen Reciver hat, des selben Modelles, der brauch dann auch eigentlich nicht mehr fragen.
Sorry das ich dich irritiert habe.

Typ ist nun wie oben beschrieben titan 1100 fta


(Bitte immer auf die Sponsoren klicken)
 
AW: Arcon Titan 1100 Fta

Danke für die Antwort
Nu bin ich etwasw iritiert 1200 ci ?
ist das selbe wie 1100 fta ?


Bitte klickt auf die Sponsoren
 
Zurück
Oben