Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Arbeitsspeicher

krane

Ist oft hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,:hellweiss vielleicht währ wie man an den PC den Arbeitsspeicher kontrolllieren kann ,wieviel Platz da noch drauf ist:thank_you:.Gruss Krane
 
AW: Arbeitsspeicher

Ich kontrolliere es mit den Sidebar von Vista siehe Anhang. Im Task Manager wird es dir auch nochmal angezeigt, siehe Anhang
 
AW: Arbeitsspeicher

meinst du jetzt wieviel zur zeit verfügbar für anwendungungen ist, oder generell auf deinem board möglich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arbeitsspeicher

Hallo,meinte wieviel Platz ich noch auf meinen Rechner habe und wo man da nach kucken kann .Danke Krane,habe XP:thank_you:
 
AW: Arbeitsspeicher

Dann meinst Du wahrscheinlich nicht den Arbeitsspeicher sondern wieviel Platz Du noch auf Deiner(n) Festpaltte(n) hast.
Gehe mit dem Mauszeiger auf "Arbeitsplatz" bzw. auf "Computer" und mach einen Doppelklick. Dann mir der rechten Maustaste auf die entsprechende Festplatte (meist C). Dort dann auf Eigenschaften und Du siehst, wieviel Platz auf der Festplatte vorhanden ist.
 
Zurück
Oben