Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs APS 50 NTG4 S204_POI's und Blitzer-Daten

Fitz Huch

Newbie
Registriert
28. Juni 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe jetzt schon länger nach Beiträgen zum Thema "Blitzer-Daten" gesucht aber nichts gefunden. Kann es sein, dass das Einspielen solcher Daten bei diesem Gerät gar nicht möglich ist? Für einen Tip aus euren Reihen wäre ich sehr dankbar.
 
soweit ich weiss ist es erst mit dem COMAND ONLINE möglich.

Gruß
 
OK - besten Dank für die Auskunft- dann muss ich nicht mehr weiter suchen.

Gruss
Fitz

OK - danke für die Auskunft - dann muss ich nicht mehr weiter suchen.

Gruss
Fitz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben