F Fitz Huch Newbie Registriert 28. Juni 2017 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. Juni 2017 #1 Hallo, ich habe jetzt schon länger nach Beiträgen zum Thema "Blitzer-Daten" gesucht aber nichts gefunden. Kann es sein, dass das Einspielen solcher Daten bei diesem Gerät gar nicht möglich ist? Für einen Tip aus euren Reihen wäre ich sehr dankbar.
Hallo, ich habe jetzt schon länger nach Beiträgen zum Thema "Blitzer-Daten" gesucht aber nichts gefunden. Kann es sein, dass das Einspielen solcher Daten bei diesem Gerät gar nicht möglich ist? Für einen Tip aus euren Reihen wäre ich sehr dankbar.
M Mr-F Freak Registriert 25. Januar 2015 Beiträge 256 Reaktionspunkte 65 Punkte 88 29. Juni 2017 #2 soweit ich weiss ist es erst mit dem COMAND ONLINE möglich. Gruß
OP OP F Fitz Huch Newbie Registriert 28. Juni 2017 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 30. Juni 2017 #3 OK - besten Dank für die Auskunft- dann muss ich nicht mehr weiter suchen. Gruss Fitz OK - danke für die Auskunft - dann muss ich nicht mehr weiter suchen. Gruss Fitz Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30. Juni 2017
OK - besten Dank für die Auskunft- dann muss ich nicht mehr weiter suchen. Gruss Fitz OK - danke für die Auskunft - dann muss ich nicht mehr weiter suchen. Gruss Fitz