Z Zaster Ist oft hier Registriert 20. April 2008 Beiträge 116 Reaktionspunkte 1 Punkte 18 31. August 2010 #1 Hey Leute ich habe Appsync installiert und dann über Installouns ein spiel und ein App installiert aber nur das spielt würd ins iTunes geladen. wenn ich dann das phone wieder abziehe und erneut dran stecke entfernt er das app da es nciht im iTunes ist. was kann ich machen hab auch appsync schon neu installiert mfg zaster
Hey Leute ich habe Appsync installiert und dann über Installouns ein spiel und ein App installiert aber nur das spielt würd ins iTunes geladen. wenn ich dann das phone wieder abziehe und erneut dran stecke entfernt er das app da es nciht im iTunes ist. was kann ich machen hab auch appsync schon neu installiert mfg zaster
C chris DEB König Registriert 14. Juni 2009 Beiträge 5.756 Reaktionspunkte 8.296 Punkte 113 31. August 2010 #2 AW: Appsync 4.0 Hallo Versuch doch mal zuerst ein kostenloses App vom Appstore zu laden und mit Itunes zu synchronisieren, danach sollten eigentlich die Apps aus Installous auch funktionieren.
AW: Appsync 4.0 Hallo Versuch doch mal zuerst ein kostenloses App vom Appstore zu laden und mit Itunes zu synchronisieren, danach sollten eigentlich die Apps aus Installous auch funktionieren.
OP OP Z Zaster Ist oft hier Registriert 20. April 2008 Beiträge 116 Reaktionspunkte 1 Punkte 18 1. September 2010 #3 AW: Appsync 4.0 geht alles nicht hab alles nochmal neu installiert appsyncund installous. gestern hat er z.b nfs nicht gelöscht aber auch nicht ins tunes geladen heute morgen hat er es dann gelöscht hab nfs über installous bezogen Jetzt gehst komischer weiße ! Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
AW: Appsync 4.0 geht alles nicht hab alles nochmal neu installiert appsyncund installous. gestern hat er z.b nfs nicht gelöscht aber auch nicht ins tunes geladen heute morgen hat er es dann gelöscht hab nfs über installous bezogen Jetzt gehst komischer weiße !
K kings1 Newbie Registriert 15. Juni 2009 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 1. September 2010 #4 AW: Appsync 4.0 ich kann auch über itunes nicht synchen