M memosi Ist oft hier Registriert 25. Februar 2009 Beiträge 110 Reaktionspunkte 16 Punkte 38 12. Januar 2010 #16 AW: Apps funzen nicht bei iphone miami50 schrieb: was macht eigentlich cydia, ständig lädt er neue daten? wofür?dauert immer sehr lange...finde den push fix nicht im cydia Zum Vergrößern anklicken.... du muss erst mal den sorche(quelle) Code: [B]http://cydia.iphoneil.net[/B] im cydia einfügen damit du den puschfix über cydia finden und installieren kannst.
AW: Apps funzen nicht bei iphone miami50 schrieb: was macht eigentlich cydia, ständig lädt er neue daten? wofür?dauert immer sehr lange...finde den push fix nicht im cydia Zum Vergrößern anklicken.... du muss erst mal den sorche(quelle) Code: [B]http://cydia.iphoneil.net[/B] im cydia einfügen damit du den puschfix über cydia finden und installieren kannst.
OP OP miami50 Freak Registriert 20. November 2009 Beiträge 254 Reaktionspunkte 21 Punkte 78 13. Januar 2010 #17 AW: Apps funzen nicht bei iphone danke schon mal. funzt so halbwegs alles....frage? wie kann ich icons am phone löschen? Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
AW: Apps funzen nicht bei iphone danke schon mal. funzt so halbwegs alles....frage? wie kann ich icons am phone löschen?
M memosi Ist oft hier Registriert 25. Februar 2009 Beiträge 110 Reaktionspunkte 16 Punkte 38 14. Januar 2010 #18 AW: Apps funzen nicht bei iphone willst du nur icons löschen oder willst du apps löschen? lade dir von cydia CyDelete runter damit kannst du apps löschen in dem du auf dem icons drauf bleibst.
AW: Apps funzen nicht bei iphone willst du nur icons löschen oder willst du apps löschen? lade dir von cydia CyDelete runter damit kannst du apps löschen in dem du auf dem icons drauf bleibst.
OP OP miami50 Freak Registriert 20. November 2009 Beiträge 254 Reaktionspunkte 21 Punkte 78 14. Januar 2010 #19 AW: Apps funzen nicht bei iphone nächstes problem ist, ich finden den activatemms.app nicht, weder in cydia noch in icy...das iphone speichert die apn daten nicht ab.... iphone 2g
AW: Apps funzen nicht bei iphone nächstes problem ist, ich finden den activatemms.app nicht, weder in cydia noch in icy...das iphone speichert die apn daten nicht ab.... iphone 2g
OP OP miami50 Freak Registriert 20. November 2009 Beiträge 254 Reaktionspunkte 21 Punkte 78 14. Januar 2010 #20 AW: Apps funzen nicht bei iphone jetzt konnte ich kurz mal eine mms verschicken, mal schauen ob das so bleibt...
AW: Apps funzen nicht bei iphone jetzt konnte ich kurz mal eine mms verschicken, mal schauen ob das so bleibt...