Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AppleTV oder doch Chromecast? Bitte um Hilfe

Prime habe ich eigentlich um Versandkosten zu sparen, das Angebot mit Filmen oder Musik nehme ich aber gerne an. Natürlich ist es manchmal seltsam, wenn ein vorheriger Prime-Film auf einmal kostet.
Na ja, früher ist man auch zur Videothek gefahren und hat für Filme bezahlt. Gibt es so etwas überhaupt noch?

Ich rede noch nicht mal von der "Dunklen Seite der Macht" wo es eigentlich alles gibt. ;)
 
Warum kann ich dann zum Beispiel auf dem PC die Serie Shameless Staffel 1 kostenlos schauen und mit dem FireTV kostet die .. 4,90 glaube ich?
Das verstehe ich nicht
 
The new 65” GSync equipped big format gaming displays von HP, Asus and Acer come with built-in Nvidia Shield TV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben