Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Apples iPhone 5: Brennstoffzellen-Akku?

Neues Patent: Flüssigmetallüberzug für langlebigen neuen iPhone 5 Akku

Apple hat kürzlich in den USA ein neues Patent zugesprochen bekommen, bei dem es um die Anwendung von Flüssigmetall geht. Die Technologie dazu hat man durch die Link veralten (gelöscht) “eingekauft”. Das Material soll allerdings nicht für ein Gehäuse eingesetzt werden, sondern als internes Material für Brennstoffzellen. Vielleicht schon mit dem iPhone 5?

IMG Removed

Das Flüssigmetall-Material ist ein kratzresistentes, leichtes, extrem widerstandsfähiges Material mit Plastikcharakter. Allerdings soll das neue Material nicht für ein Gehäuse zum Einsatz kommen, sondern laut dem Patent im inneren von kommenden Geräten. Dazu könnte das iPhone 5 zählen, das iPad 2 hingegen dürfte wohl nicht in den Genuss einer mit Flüssigmetall gekapselten Brennstoffzelle kommen. Warum aber das Interesse an Brennstoffzellen. Mit einer Aufladung könnte ein Smartphone wie das iPhone 5 durchaus einen Monat lang genug Energie liefern und somit deutlich länger halten als die Konkurrenzprodukte. Klar, dass Apple daran Interesse hat. Weitere Informationen finden Sie direkt im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Quelle: beyondprint
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…