Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apple TV3 Jailbreak möglich?

sanju

Freak
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
213
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo Freunde, gibt es was neues oder positives über AppTV3 Jailbreak?? alle H/W von Apple sind schon und nur ATV 3 bleibt unbehandelt seit Jahren??(ich entschuldige mich wenn ich in falschen bereich bin.)

schönen abend, Sanju.
 
AW: Apple TV3

Es gibt bisher noch nichts und es ist auch fraglich, ob da jemals was kommen wird...
Hol dir nen alten, bei dem der JB möglich ist, wenn du ihn unbedingt möchtest...
 
AW: Apple TV3

Gibt einen der nicht überall und nicht mit der neusten Version funktioniert. Er funktioniert sogar so schlecht, dass er von manchen als Fake betrachtet wird. Aber Google doch auch mal selber:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
AW: Apple TV3 Jailbreak möglich?

attachment.php
Nappy08

Ich habe den Thread mal aus dem News und Gerüchte - Bereich in diesen Bereich verschoben, da er hier besser passen sollte. Außerdem habe ich den Threadtitel entsprechend angepasst.
 
AW: Apple TV3 Jailbreak möglich?

Bevor Apple Tv 3.Generation Jailbreak bar ist gibt es ehr ein Jailbreak für die 4.Generation...
Seit Jahren wollen uns Super hacker auf Youtube weiß machen das es einen Jailbreak gibt und er zu 100% Prozent klappen soll.
Alles Humbug, Wenn es wirklich einen Jailbreak geben Sollte dann wir es bestimmt das Pangu Team veröffentlich haben oder andere Bekannte Jailbreak Team's.
 
AW: Apple TV3 Jailbreak möglich?

hallo kann zurück setzen das ios aplle tv 3in 5,02 hat neue ios grüss
 
Zurück
Oben