ohmeingott
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 18. Juni 2011
- Beiträge
- 61
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 26
Die neue App von Apple TV+ auf dem Sky Satreceiver Sky Q kommt nur bis zum Startbild von Apple TV+ (schwarzer Hintergrund mit Apple TV+ Logo in weiss), gleiches passiert auf dem Zweitreceiver.
Gültiges Abo besteht. Man müsste ja zumindest zum Anmelde-Login (mit QR-Code) kommen.
Jetzt ist die Frage, liegt es an an einer allgemeinen Störung oder an meinen persönlichen Einstellungen beim Apple-Account. Über die Sky-Hotline habe ich ich über „Mein Sky Q“ über den Code 001 die App-Software aktualisiert, ohne Erfolg. Hat jemand einen anderen Ansatz?
Gültiges Abo besteht. Man müsste ja zumindest zum Anmelde-Login (mit QR-Code) kommen.
Jetzt ist die Frage, liegt es an an einer allgemeinen Störung oder an meinen persönlichen Einstellungen beim Apple-Account. Über die Sky-Hotline habe ich ich über „Mein Sky Q“ über den Code 001 die App-Software aktualisiert, ohne Erfolg. Hat jemand einen anderen Ansatz?