Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

News & Gerüchte Apple: Neue @iCloud.com E-Mail Adressen für Nutzer

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Früher hießen sie noch @mac.com, dann war die neue Endung mit MobileMe @me.com, jetzt hat Apple vor, jedem der sich einen neuen Apple Account anlegt, eine @icloud.com E-Mail Adresse zur Verfügung zu stellen! In dem neuesten Update zu iOS 6 hieß es, dass die neue Endung von E-Mail Adressen @icould.com sein wird!

Seit 2008 wurde die E-Mail Endung @mac.com eingestellt und fortan die neue Endung @me.com verwendet, welche mit dem MobileMe Service verbunden war. Da Apple danach iCloud eingeführt hat, will das Unternehmen aus Cupertino nun auch die E-Mail Adressen an den neuen Dienst anpassen.

Accounts, die bereits über eine E-Mail Adresse mit der Endung @me.com verfügen, welche in der iOS 6 beta verwendet wurde, erhalten demnach eine dementsprechende neue E-Mail Adresse mit der neuen @icloud.com Endung. Unklar ist jedoch, ob Apple die derzeit existierenden @me.com Adressen weiterhin aktiv halten möchte, nachdem die neuen @icloud.com E-Mail Adressen aktiviert wurden. Diesen Support haben sie für die damaligen @mac.com Adressen jedenfalls gewährleistet, als MobileMe mit neuen Endungen veröffentlicht wurde.

Quelle: Bamigo
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…