Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Apple kündigt iCloud an

Der sonst so schweigsame Konzern Apple bricht mit alten Gewohnheiten und verrät schon jetzt, welche Neuheiten er kommende Woche vorstellen will.

Apple bricht mit seiner Tradition, nichts anzukündigen, bevor es angekündigt wird. Am Dienstag teilte das Unternehmen mit, welche Themen den Eröffnungsvortrag der jährlichen Entwicklerkonferenz WWDC (World Wide Developer Conference) in San Francisco, haben werde.

Demnach werde Apple Mac OS X 10.7, die nächste und stark überarbeitete Version des Apple-Betriebssystems für Mac-Computer und iOS 5, die nächste Version des Betriebssystems für iPhone, iPad und iPod touch vorstellen. Außerdem werde der Cloud-Computing-Dienst iCloud sein Debüt geben. Darüber, ob auch neue Hardware gezeigt wird, schweigt sich das Unternehmen aber in gewohnter Weise aus. Ob es also am kommenden Montagabend (deutscher Zeit) womöglich auch ein neues iPhone oder einen Nachfolger des erfolgreichen Macbook Air zu sehen geben wird, ist weiter unklar.

Quelle: Spiegel Online
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…