Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Apple iPhone 8 (Plus) jetzt als rotes Modell mit schwarzer Front

Der US-Computerkonzern Apple hat soeben wie erwartet eine neue Farbvariante des iPhone 8 und iPhone 8 Plus vorgestellt. Die nun erstmals in rot erhältlichen Geräte sind als sogenannte (Product)Red Special Edition erhältlich und kommen in der für die Produktreihe typischen kräftigen roten Farbe daher.

Apple bietet nur das iPhone 8 und iPhone 8 Plus als (Product)Red Special Edition an - auf eine rote Variante des iPhone X muss man also vorerst verzichten. Während der Rahmen und die mit Glas bedeckte Rückseite der beiden aktuellen iPhones nun in rot gestaltet wurde, setzt man auf der Vorderseite offensichtlich das bei den entsprechenden Modellen der Vorgängergeneration reichlich eingegangene Feedback der Kunden um.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Statt hier also auf eine weiße Front zu setzen, ist die Vorderseite des iPhone 8 und iPhone 8 Plus in der (Product)Red Special Edition komplett in Schwarz gehalten. Viele Kunden hatten sich dies schon bei den früheren Modellen gewünscht, weshalb einige Bastler kurzerhand entsprechend modifizierte Geräte aus zwei Spenderprodukten zusammensetzten.

Die neue Farbversion des iPhone 8 und iPhone 8 Plus kann ab Morgen in ausgewählten Regionen vorbestellt werden - auch in Deutschland. Ab Freitag, dem 13. April 2018, können die Geräte in dieser Version dann auch im Einzelhandel und den offiziellen Apple Stores erworben werden. Technisch bleiben die Sondervarianten der iPhones offensichtlich unverändert, sie werden also mit einer den normalen Versionen entsprechenden Ausstattung vertrieben. Preisgestaltung bleibt dabei absolut identisch.

Statt das iPhone X nun auch als (Product)Red Special Edition anzubieten, führt Apple für sein absolutes Topmodell "nur" eine speziell gestaltete Hülle mit Klappdeckel ein. Diese wird aus aufwendig bearbeitetem Leder gefertigt und soll das Smartphone natürlich gut vor Schlägen und Kratzern schützen können. Mit seinen neuen Produkten unterstützt Apple einmal mehr den Kampf gegen die Immunschwächeerkrankung HIV/AIDS und führt einen Teil der Einnahmen somit für wohltätige Zwecke ab.

Quelle; INFOSAT
 
Zurück
Oben