AW: Apple iOS 4.2: Das sind die neuen Features für iPad, iPhone und iPod
Ich musste wirklich überlegen, ob ich darauf antworten soll, aber ich versuche es mal:
Vorallem ist der Jailbreak Einstellungssache.
Wenn ich mir für ca. 600 EUR (App-Store U.K.) ein
iPhone 4 hole oder auch das 3GS, was in der Bucht in der 32GB Variante immer noch um die 400 EUR liegt, besitze und ich kann damit noch nicht einmal MP3s oder Klingeltöne per BT versenden (zugegeben funzt zurzeit bei der 4.x noch nicht, ist aber wohl nur noch eine Frage von Tagen), was jede Nokia-Gurke kann, geschweige denn SMS-Töne verändern oder auf das Dateisystem zugreifen, obwohl es ein Klacks wäre, dann passt da was nicht.
Fehlermeldungen bei einem gejailbreaktem
iPhone bekommt man eigentlich nur, wenn bei Cydia irgendwelche Quellen hinzufügt, die entweder nicht existieren oder sich die URL geändert hat. Ansonsten gibt es keine Fehlermeldungen (jedenfalls nicht bei mir).
Wenn man ein
iPhone besitzt und zusätzlich ein
Medion-Navi mit sich rumschleppt, dann ist das für mich verkehrte Welt.
MobileNavigator oder auch
TomTom läuft in Verbindung mit dem
TomTom Car Kit nahezu perfekt.
Versuche mal bei deinem 3GS in der Anrufliste nur
einen oder zwei Einträge zu löschen - upps, geht nicht - entweder alle oder keinen.
Du bist unterwegs im UMTS-Netz und möchtest dir eine etwas größere App aus dem App-Store oder ein YouTube-Video runterladen:
Dann kommt die Meldung "Bitte begeben Sie sich in ein WiFi-Netz" - schade, dann halt nicht, google mal nach My3G
Ebenso würde die Videotelefonie (FaceTime) auf dem 4er nur im WiFi-Netz funzen - wie erbärmlich ist das denn?
Man ist unterwegs mit einem Laptop oder mit dem
kleinen iPad, dann kann ich das
iPhone mit "MyWiFi" als Accesspoint nutzen
Wenn du noch mehr Beispiele brauchst nur zu, aber dann lass uns einen neuen Thread aufmachen, denn es ist schon lange O.T.
Wenn du allerdings der Meinung bist, dass ich das alles nicht brauche und ich will mein 3GS weiterhin auf Sparflamme benutzen, dann lohnt es sich nicht weiter zu diskutieren
In diesem Sinne...