Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

App´s über Wifi on board aufrufen

IngoD

Newbie
Registriert
16. März 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen DVB-S2 receiver von Edision, Typ: progressiv HDc nano plus LED. Leider kann ich die App`s über wifi on board nicht abrufen. Es wird mir nach dem ich es angewählt habe "verbindung fehlgeschlagen" angezeigt. WLAN habe ich eingerichtet und die Verbindung wird mir auch angezeigt. Die Übertragung liegt bei 80%. Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen kann.

Gruß
IngoD
 
Zurück
Oben