Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

app (myTaxy) löschen

wheelchairman

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
8266
hi, wie kann ich mytaxy deinstalieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: app (myTaxy) löschen

Hi

Wie alle anderen Apps auch, die keine System Apps sind.

Du gehst bei Deinem nicht genannten Gerät zu Einstellungen/Programme(Apps), ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich, suchst Dir das entsprecehnde PRogramm, tipst drauf . Den Rest siehst Du dann schon
 
AW: app (myTaxy) löschen

Danke, habe ich schon gemacht, doch dass app ist immer noch auf dem bildschirm und ist nicht gelöscht. (My taxy)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: app (myTaxy) löschen

Hi

KAnn schon sein..

Tippe auf das Icon, bleibe drauf und schiebe es in den Papierkorb


OT: on

Vollzitate sind weder sinnvoll, noch laut Forenregel #3 erwünscht.

Siehe auch hier

OT: off


EDIT: Du liest schon die Antworten ?? Wieder ein , ach so sinnvolles Vollzitat. Die Forenregeln hast Du akeptiert.

Ich kenne zwar kein samsung note 3 (Samsung Galaxy S3, kenne ich , aber da sollte das Icon auch in den Papierkorb verschoben weden können, unabhängig davon, ob es ein System Programm ist, oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: app (myTaxy) löschen

geht nicht, ist gleich wie ein sytem app, hilfe

gerät: samsung note 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: app (myTaxy) löschen

Verrate uns mal ein paar Details deines Samsung Galaxy Note 3 (will auch haben DD)

Root oder nicht?

Androidversion?
ich vermute mal, du hast über OTA oder KIES ein Update geladen
denn Samsung hat myTaxi mit installieren lassen
 
AW: app (myTaxy) löschen

ganz einfach, gehe auf einstllungen, anwendungsmanager, alle, dort den app suchen, anklicken und löschen.
 
AW: app (myTaxy) löschen

Guten Morgen @wheelchairman

Vielleicht solltest Du die zuvor gegebenen Antworten mal lesen.........:wacko1:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…