Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support App lässt sich nicht mehr starten

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Seit gestern lässt sich mein App "Fußballmanger 2011" nicht mehr starten.
Wenn ich auf das App drücke, geht der Startbildschirm des Spieles auf, danach kommt jedoch wieder der Startbildschirm vom Iphone.
Habe ein Iphone 4 mit Jailbreak 4.3.2
Wer weiß an was das liegen könnte?
 
AW: App lässt sich nicht mehr starten

hast du mal versucht, das spiel zu deinstallieren und dann wieder neu einzuspielen?
 
AW: App lässt sich nicht mehr starten

Ja habe ich auch gemacht. Das Spiel hatte ich über Installous geladen.
 
AW: App lässt sich nicht mehr starten

Ein Update für das App ist nicht verfügbar? dieses anzeichen wenn ein App startet und gleich wieder schließt ist normaler Weise das es mit der installierten iOS nicht kompatibel ist, oder du hast ein anderes App dass das App stört.
 
AW: App lässt sich nicht mehr starten

Also es ging ja die ganze Zeit. Wie bekomme ich den raus ob es durch ein anderes App gestört wird?
 
AW: App lässt sich nicht mehr starten

Das kannst du nur Herausfinden in dem du die Apps die nachher installiert wurden entfernst dann versuchen ob es dann klappt.

Edit: Bei mir z.B war auch das App ADBLOCKER daran schuld das einige Apps nicht mehr so gelaufen sind wie es vor der Installation war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben