Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

Ein Discover Media von Delphi: Support - App Connect Freischaltung

EDIT:
Hab die Freischaltiung gestern beim Freundlichen machen lassen. Allerdings scheint die Freischaltung auch nicht persistent zu sein. Im Aktivierungsdokument steht u.a., dass "die Aktivierung nach Reparatur wiederhergestellt wird".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich die Dokumente und Files finden um nicht zu viele dumme Fragen zu stellen? Der obrige Link Richtung Mega enthält nichts mehr.
Wenn ein Update nötig ist von : P0635D (0757) -> ... -> P0639D (0761) -> K0640D (0762) -> K0642D (0764), was sind die Änderungen ? Gibt es eine Changeliog? Mein altes Navi wurde noch über Garantie getauscht, da die akustische Signalisierung mit dem Gerät trotz FW update nicht funktionierte. Das jetzige Delphi hat die 0757 im Bauch und funktioniert soweit (abgesehen das ab und zu das DAB Dension am USB nicht erkannt wird) wie es soll. ich möchte mir nur ungern die akustische Signalisierung mit einem Update wieder zerschiessen

Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
 
Hallo
Ich entschuldige mich für mein Deutsch, aber ich habe die Schule beendet und benutze es jetzt nicht mehr.

Ich habe einen VW Caddy 2018 mit MIB2 Radio
Wenn ich das richtig verstehe, ist es technisat und ich kann CarPlay und Android Auto mit einem Patch auf der SD-Karte entsperren.
Die Softwareversion lautet: MST2_EU_VW_PQ_P0468T
Nachdem ich einige Forenthreads gelesen habe, kenne ich das Verfahren teilweise, bin mir aber nicht ganz sicher und möchte nichts kaputt machen.

Es gibt einen Patch für meine Softwareversion im Mega-link. Muss ich den Inhalt auf SD stellen und das System aktualisieren? Nichts mehr mit den Dateien zu tun? Auf den Filmen im Mega-Link wurde auch die "System" erstellt,
Das ist nicht im Patch.
 
HALLO AN ALLE ZUSAMMEN
Vor 17 Minuten

hallo. da brauche ich hilfe. ich habe ein vw passat b8 discovermedia mit navi im hanschuhfach mit 2 sd karten
ICH HÄTTE GERN APPCONECT FREISCHALTEN: WENN JEMAND ZEIT UND LUST MIR ZU HELFEN
teilnummer; 3Q0035846
SW ; H25.14.78_STD2Nav_EU
SW MU Version 0245
SW Train Version MST2_EU_VW_ZR_P0245T


SISTEMINFORMATION
HARDWARE H24
SOFTWARE 0245
NAVIGATIONSDATENBANK 5NA919866BG
MEGA FILE IST AUCH NICHT MEHR VERFÜGBAR


sw wersion.jpegsw.teile .nr.jpeghardware nummer.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen fertigen Patch in den Megadateien, aber ich weiß nicht, ob sie richtig funktionieren und ob sie irgendwie geändert werden müssen. Ich wäre dankbar, wenn jemand schreiben würde, wie man Patches basierend auf der Software selbst erstellt.
 
Hallo Leute ist jemand aus der nähe Braunschweig oder Umfeld ich würde brauche jemand der mir alles freischaltet.
 
musst von Unit mal die Details vor geben das wir behilflich sein können


Tapatalk kullanarak iPhone aracılığıyla gönderildi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben