Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

Nutze doch bitte einmal die Suchfunktion. Wurde alles bereits des Öfteren hier im Forum beschrieben.
 
Guten Abend , habe einen Passat B8 2016
Softwarestand ist MST_EU_VW_ZR_P0245T MU Version 0254
Ich würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte eine SD Karte zu erstellen , um App Connect (und was sonst noch möglich ist ) :) , freizuschalten.
Blicke bei den Anleitungen leider nicht durch .
Vielleicht eine SCHRITT für SCHRITT Anleitungen.
Vielen Dank im Vorraus . mfg
 
Lies dich hier mal ein und schau dir die Videos an
Dann kannst du noch gezielt fragen
Hat deine Unit 2 SD Karten Slots und Navi, sonst geht das nicht
Patsch kannst du von
MST2_VW_ZR_P0254T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED von mibsolution. Aber kein CP_OFF
 
Danke für die schnelle Antwort.
Habe Navi und zwei SD kartenslots .
Ich schaue es mir mal in Ruhe an .

Moin
Ich hab leider noch ne Frage, was muss denn von dieser Datei genau auf die SD Karte ? .MST2_VW_ZR_P0254T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED von mibsolution
Hoffe das mir einer helfen kann. mfg

Habe es geschafft . danke
 
Servus,
gibt es aktuell einen Patch für die MST2_EU_SK_PQ_P0359T, um Smart Link und Voice freizuschalten?
Konnte leider im MIB nur Patches aus dem 2XX Train finden.
Danke im Voraus.
LG
Sven
 
Ist ein PQ Gerät.

Ich schätze du müsstest auf die P0369T hochgehen. Für die gibt es einen Patch.
 
ann wohl in den sauren Apfel beissen und teuer bei dem freundlichen kaufen..... :(
Danke für die schnellen Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Selbst wenn Sie einen Patch gefunden haben, der Ihrem Gerät entspricht, funktioniert es nicht, da alle Patches für Navi-Geräte sind.

emmc method works, try to find someone who does this in Facebook in your country (must open device)
 
Zurück
Oben