Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

App auf Samsung Smart TV

Nobody is reading this thread right now.

knudiggi

Newbie
Hallo in die Runde,

ich nutze den Smart TV UE65RU8009UXZG und möchte eine App aus dem Playstore aufspielen.

Meine Frage: Warum wird dieser TV nicht als mögliches Gerät erkannt? In der Vorschlagsliste erscheinen alle meine möglichen Geräte, nur dieser TV nicht.

Um die App geht es ja eigentlich nicht, sondern darum, dass der Smart TV nicht zur Auswahl steht.
Die App ist Ibo Pro

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß das TV Geräte meistens ein einheitliches Motherboard haben und man Funktionen freischalten kann dazu muss man den Code kennen bzw Hospitalmode deaktivieren & aktivieren bzw Smart Hub zurücksetzen könnte helfen mir bekannter Masterpin Samsung 0000 oder siehe Aufkleber hinten

Laut Info hat dein Fernseher Tizen und kein Android-System.

Also hub nach IBO Player suchen.

Also ich weiß das TV Geräte meistens ein einheitliches Motherboard haben und man Funktionen freischalten kann dazu muss man den Code kennen bzw Hospitalmode deaktivieren & aktivieren bzw Smart Hub zurücksetzen könnte helfen mir bekannter Masterpin Samsung 0000 oder siehe Aufkleber hinten
Danke, hört sich ziemlich kompliziert an
Laut Info hat dein Fernseher Tizen und kein Android-System.

Also hub nach IBO Player suchen.
Danke ja hab ich inzwischen in Erfahrung gebracht. Was heißt ; hub nach IPB Player suchen?

Edit:
Hast du mal auf "Suche" geklickt und "iboplayer" eingetragen?
Ja klar, wird ja auch gefunden. Aber die App kann nicht auf mein ZV installiert werden, weil das Gerät nicht in der Auswahl erscheint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In welcher Auswahl denn?
Ich habe auch ein Samsung.
Was im store ist kann ich auch installieren.
Hier gibt es keine Liste.
Mach mal ein Foto von der sogenannten Liste die am TV angezeigt wird

1. Den Code findest du unter "Samsung Kontaktieren / Info zu diesem TV". Alternativ findest du diese Informationen auch auf einem Aufkleber auf der Rückseite deines Fernsehers.
2. Öffne die YouTube App auf deinem Smart-TV oder Streaminggerät. Öffne die Einstellungen . Scrolle zu Per TV-Code verbinden. Auf deinem Fernseher wird ein blauer TV-Code angezeigt.
3. Anhang .
4. Wovor hast du Angst . Vor einer Neueinrichtung ? Also es gibts nichts zu verlieren außer die Verbesserung die du nicht kennst .

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
In dieser Auswahlliste erscheint mei Samsung TV nicht weil Tizensystem
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die Google Apk geht nicht, auf tizan Software.

Klicke auf der Fernbedienung auf die Home-Taste und dann auf die Lupe. Suche dort nach "iboplayer".

Jo, 100x gemacht. Kann mir 1000 Videos über den iboplayer auf YouTube ansehen. Von einer App nichts zu sehen....
2. Öffne die YouTube App auf deinem Smart-TV oder Streaminggerät. Öffne die Einstellungen . Scrolle zu Per TV-Code verbinden. Auf deinem Fernseher wird ein blauer TV-Code angezeigt.
Was hat denn youtube damit zu tun?

Zurück
Oben