Das ist aber nicht ganz fair, was Du schreibst. Ich bin immer höflich und sachlich geblieben und habe hier nur eine Kritik (im richtigen Bereich) angebracht. Daraufhin wurde ich angegriffen. Die Mails die ich dagegen bekommen habe, sind da ganz anders. Die Kennst Du ja sicherlich. Aber auch wenn Mac Dein Freund ist, solltest Du hier fair bleiben.
Hast du natürlich Recht,und ich werde die konstruktive Kritik natürlich weiterleiten.Aber wenn ich Schnauke und Mactep schon zusammen in einem Thread lese ,weiss ich leider genau was dabei heraus kommt.Deinen Beitrag werde ich natürlich weiterleiten.Und wir sind immer offen für Kritik und Anmerkungen.Ich kann aber auch nur für mich sprechen!!!na ja @olaf1, und wie sieht es mit der berechtigten, konstruktiven Kritik aus, die Schnauke meiner Meinung nach zu recht anmerkte. Lies doch mal meinen Beitrag innerhalb dieses Thread, denn ich denke darauf sollte man als Boardverantwortlicher doch auch achten, hängt doch mit Geld zusammen, oder hat das Board zuviel davon. sollte dies so sein. ich bin bereit vom Board gerne eine spende in Form einer Dream 8000
zu nehmen. :kez_03:
Man sollte nicht nur die Beiträge von Kampfhähnen lesen. grins
Gruß
claus13
@ Beule,du hast sicherlich Recht mit deiner Aussage.
Die beiden können sich wohl nicht besonders gut leiden.Viele Leute der Boardführung sind es einfach leid die Threads der beiden zu lesen.Es kommt immer wieder zu verbalen Äusserungen.Bei beiden gibt es leider keine Grenze mehr.
Mach es so wie ich und viele andere.Lies diesen Scheiss einfach nicht.Lass die beiden sich gegenseitig beleidigen so lange wie sie wollen.Entweder sie hören auf oder eben nicht.Wenn es zu doll ist wird der Thread geschlossen.Na und,dann machen die zwei eben einen neuen Thread auf in dem sie sich belegen können.Ist ihr Problem.Ich hab jedenfalls keine Lust ständig diese scheiss Post`````s zu editieren.
Deswegen lasse ich sie machen,sollen sie doch!!!
Als Chefmod ist das eine völlig falsche Einstellung, man sollte solche auseinandersetzungen wie hier sofort im Keim ersticken. Nicht erst schreiben lassen und dann kommt irgendwann ein roter und schließt den Post, sondern versuchen zu klären.
Mal als Hinweis:
Moderator (Internet)
ImSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.unterstützen Moderatoren Teilnehmer inSie müssen registriert sein, um Links zu sehen., um Streit zu schlichten und
@ Schnauke,auch du kennst mich schon lange.Ich versuche IMMER fair und objektiv zu bleiben.Auch wenn "Mac" mein Freund ist geht mir seine Ausdrucksweise manchmal mächtig auf den Sender.Das weiss er auch.Aber ich werde mich nicht dazwischen stellen.Macht beide was ihr wollt.
Aber bezweifele bitte nicht meine Fairness.
Ich bin bei eurer Diskussion auf keiner Seite.Ich finde es von euch beiden nicht gut wie ihr euch präsentiert.
Auch da hast du Recht.Aber ich bin es leid immer und immer wieder zu schlichten.Ich bin doch kein Aufpasser für Kampfhähne.
Aber du hast sicher Recht mit deiner Äusserung zu meiner Einstellung!!!!
Bei beiden wird jeder Versuch etwas zu klären scheitern.Glaub mir.Aber du kannst es ja versuchen.Ich wünsche dir viel Glück.
Danke @Olaf für dein Verständnis, auch ich kann dich verstehen.
Jeder User erkennt in diesen Thread um was es geht: Der Ersteller will auf einen Fehler im Board hinweisen. Ist normal, den wir sind im Bereich LOB und Kritik.
Dann kommt ein User und schreibt schon im 5. Post was von "Korintenkackerei"........
Ist wohl jeden klar wie da der Ersteller reagiert. In so einen Fall kann nicht von "die Beiden immer" die Rede sein, sondern hier sollte man als Moderator erkennen was Post 5 bewirken soll!
PS:Ich kenne beide und ergreife keine Partei, aber so geht es nicht.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?