Hi Leute, ich habe Heute mein shell.ini beim apollo bell 4.3 ausversehen gelöscht und kann sie nicht finden, den Pfad habe ich auch nicht mehr im sinne, kann mir einer hilfen?
Ja ist fast das gleiche, ich brauche nur den pfad zum starten, der befindet sich in der shell.ini was ich ausversehen gelöscht habe, wenn ich auf navigation im menu drücke, kommt jetzt nichts, es wäre nett wenn Sie mir diese shell.ini senden könnten.
Danke im voraus.
Warum sagen Sie mir einfach nicht wie die Struktur vom internen Speicher aussieht?
Bei mir wenn ich das Gerät mit dem PC verbinde sehe ich nur Ordner "Primo" und 4 gps datein, ist das bei Ihnen auch so?
Da frage ich mich, wenn nicht mehr am PC angezeigt wird: wie konnte da die vermeintliche .ini gelöscht werden ?
Evtl. wurde im Ordner "Navigation" (Primo) eine Datei gelöscht und darum .......
Nachtrag: Schon mal versucht, im Menü/Settings durch rumblättern den Startpfad zu überprüfen/einstellen.
Der Ordner Primo habe ich schon gesichert und zurück kopiert, also im ordner Primo ist nichts gelöscht.
Wie ist die struktur bei Ihnen????
was ist in den Ordner Navigation bei Ihnen? noch einen Ordner oder die Navi-software???
shell.ini war da als ich navigon drauf hatte, und als das nicht ging habe ich alles gelöscht (odner navigon + shell.ini) und als ich die vorher gesicherten original-daten zurück kopiert habe, merkte ich ich dass die shell.ini gar nicht mit gesichert wurde, vielleicht war sie auch nie da, aber warum geht das denn nicht mehr.