zur info ist seit letzten jahr eh verboten da ergend welche daten zu speichern aber zur Beruhigung die Secure Shell WIRD NOCH GESCLOSSEN !!!:tongue-out-1-emoji::tongue-out-1-emoji::tongue-out-1-emoji::tongue-out-1-emoji:
habe es nun endlich geschafft mit ftp zu installieren. Zum abwarten bis zur vollständigen installation des Bundles...der Bildschirmschoner, kann ich den wegdrücken oder geht es auch mit ihm im Hintergrund weiter?
Ich hab mir die die apk aufs Handy gezogen weil ich ja mehrere Sticks mit Daten versorgen muss. Dann mit Apps2Fire übertragen und nur noch über die Sticks das Bundel runtergeladen.
zur Info
"der Downloader zeigt manchmal keine DL Button an oder DL ist nicht möglich"
Abhilfe:
Mit dem Downloader die Seite wie gewohnt aufrufen und oben auf die dreipunkte klicken, jetzt Java laden Aktivieren auswählen
erst danach wird die entsprechende Seite dargestellt
Java anstellen im downloader
und auch etwas lesen es wurde hier alles beschrieben wie wo was zu machen ist !!!
und das hier ist 6 Posts über dir ohne worte :nerd-emoji:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
sicher geht der !!!!!!!
ich werde solche fragen in Zukunft auch ignorieren ….!!!!Mensch es kann doch nicht so schwer sein einen Download hinzubekommen !!!
und ja meinem SERVER geht es super ;-)
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
nimm den raus @2much denn die müssen es selber gebacken bekommen schluß jetzt !!!!
und @2much erst fragen dann gegebenenfalls handeln :smirk-face-emoji:
wenn ihr etwas nicht downloaden könnt wie auch immer probiert einen anderen dns Server wie Google dns =8.8.8.8 oder 8.8.4.4
wenn dann nicht vpn oder sonstiges schauen wenn dann immer noch nicht probiere ich euch zu helfen aber erst dann was downloaden betrifft !!
lg kralle