Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anzeige vergrößern

elites

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2015
Beiträge
37
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo zusammen ,

ich habe einen Samsung Galaxy Tab GT-P5100 ( Android 4.1.2) mit der IGO Nextgen von Basarsoft
die Version 9.18.27.7365774 Jun 13 2018. Die Navigation arbeitet perfekt und auch in Fullscreen , nur
die Anzeigen wie zb. Datenfeld oder Staßenamen oder besser gesagt es ist alles viel zu klein dargestellt
während der Fahrt kaum Lesbar!.

das hier ist der sys.txt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!









Ich hoffe man kann mir hier ein paar Tipps und Tricks geben wie ich die Darstellung vergrößern kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rawdisplay]
driver="engine"
;force_renderer="RENDER_MOYA"
;screen_xy="auto"
highres=0
screen_x=1280
screen_y=575
screen_x2=420
screen_y2=1180

Oder




[rawdisplay]
driver=engine
;screen_xy="auto"
screen_x=1280
screen_y=720
screen_x2=720
screen_y2=1280
screen_xy="1280_720:1280x720/720x1280:fullscreen"
highres=0
double_screen=0
show_cursor=0
combine_dirty=0
 
leider hilft das auch nicht, es muß noch irgendwo eine sys.txt vorhanden sein nur wo?
 
@elites

Einfach mal vorhandenen Supportthreads lesen, den dort ist es das ein oder andere mal geschrieben worden. Oder die Suchmaschine mit entsprechendem Suchbefehl füttern!

(rawdisplay]

dpi=160 ; (120,160,240,320,480,auto)

Das in die sys.txt einfügen und schhrittweise probieren oder gleich "auto" einfügen .
 
nun das ist ja nicht so das ich nichts Durchgelesen habe , ich habe schon alles an sys.txt auf dem Supportthread ausprobiert mit null Erfolg. Ich denke das einfach die Data.zip nicht für mein Gerät passt. Und das kommische ist ja der ,wenn man sogar keinen sys.txt vorhanden hat läuft das program ganz normal weiter . Aus diesem grund werde ich einfach den Gedanken nicht los das es in einem anderen Ordner eine sys.txt existieren muß von wo es tatsächlich gesteuert wird.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben