Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anzeige Lüftergeschw./Temp OpenATV

MarkyMan

Hacker
Hallo,

von meiner 800Se Dream war ich es gewohnt das in meinem Skon (Valid HD Flex) die Lüftergeschwindigkeit und die Temp angezeigt wird. Ich kann im OpenATV ber nichts dergleiches an Einstellungen finden, hat jemand eine Idee???

AW: Anzeige Lüftergeschw./Temp OpenATV

Hi,

sorry daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Aber wie sieht es mit Temp. Werten aus??

Zurück
Oben