Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anzeige Frontdisplay

123Wickie

Newbie
Registriert
17. März 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
OOps, da habe ich meine box neu aufgesetzt - und nun zeigt mir das Frontdisplay keine Senderkennung mehr sondern "Ready", "Nachricht..." oder den aktuellen Sendungstitel. :emoticon-0124-worri

Was habe ich da denn übersehen?

PLI 1.1 ct
Magic skin
 
AW: Anzeige Frontdisplay

Ja, der Receiver fährt normal hoch und lässt sich ohne probleme bedienen - nur das VFD-Display funktioniert nicht wie gewünscht.
 
AW: Anzeige Frontdisplay

Ich habe jetzt beim ClarkeTech-support angefragt, aber auch dort wusste man keinen Rat. :emoticon-0145-shake

Also habe ich nochmal alles neu aufgesetzt. Und nochmal. Und ein drittes mal. :wacko: Und habe den Grund gefunden:

Es ist die Magic skin!
---------:emoticon-0179-headb

Schade, ich fand die am praktischsten; gut zu lesende Buchstaben (hab nur ne SD-Röhre) und nicht mit Grafikgedöns überfrachtet. Aber die verhindert anscheinend, daß die Senderkennung an das Frontdisplay gesendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anzeige Frontdisplay

das ist doch normal,musst nur die Bouquet taste,oder steuerkreuz betätigen,dann gehts weiter.
 
Zurück
Oben