Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Anzeige einer Karte (gmapsupp) auf Geräte-SD-Karte (Nüvi755) in BaseCamp

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Oetz, 31. Mai 2012.

  1. Oetz
    Offline

    Oetz Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich nutze erst seit kurzem auch Basecamp (3.3.3) als Kartensoftware. Bisher habe ich ausschließlich Mapsource benutzt. Mein Problem: In Basecamp werden nur die Karten vom internen Gerätespeicher meiner Garmin-Geräte angezeigt. Die Karten auf SD-Karte im Geräte-Cardreader werden nicht angezeigt, obwohl sie unlocked sind. Daran ändert sich auch nichts, wenn ich in Basecamp die gepatchte exe nehme. Für einen Hinweis, was zu beachten ist, wäre ich dankbar.
    oetz
     
    #1
  2. dirtbikermp3
    Offline

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    6.498
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    Alle Karten die Mapsource anzeigte muss auch BaseCamp anzeigen.

    Karten vom Gerätespeicher oder SD werden nur angezeigt wenn diese nicht mit Mapsource oder MapInstall erzeugt wurden.
    Das wird aber der Fall sein wenn du vorher Mapsource benutzt hast?
    Diese Funktion mach m. E. auch nur bei Rasterkarten Sinn.

    Willst du auch andere Karten so umständlich und zeitintesiv bei nur angeschlossenem Gerät anzeigen lassen, muss mit GMT der Wert des Ms Headerflag geändert werden, was aber wieder zu negativen Wechselwirkungen der Karten auf dem Gerät kommen kann und macht daher für Karten, für die es eine PC-Version gibt keinen wirklichen Sinn.

    Ansonsten bereits alles mehrere Male beschrieben:
    https://www.digital-eliteboard.com/...d-normale-Karten-im-BaseCamp&highlight=header
    https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?180099-Mehrere-Karten-beim-400t&highlight=header
    https://www.digital-eliteboard.com/...verschiedene-Karten-anwählen&highlight=header
    usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
    #2
  3. Oetz
    Offline

    Oetz Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die schnelle Antwort! Ja, meine Karten sind natürlich mit Mapsource erzeugt. Mir war allerdings nicht klar, dass diese dann in Basecamp nicht angezeigt werden. Ich habe wirklich viele Beiträge hier im Forum gelesen, aber keinen Hinweis darauf gefunden. Danke noch mal!
    oetz
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.