Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anzeige bei CS

Renn

Freak
Registriert
6. September 2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
hallo Leute,

suche eine Programm das mit Teilnehmer im CS anzeigt oder Sever anzeigt gibt es sowas ?
 
AW: Anzeige bei CS

Im Browser ipderBox:16001

oder ->DEB CCcamInfoPHP V1.5.0
 
AW: Anzeige bei CS

Mir persönlich gefällt ja dasLink veralten (gelöscht) von luft4sat besser.
Da ist gleich ein funktionierender Editor mit dabei, mit dem man seine Konfigs bearbeiten kann. Auch die Farben liegen mir besser.

(Pass: luft4sat)
 
AW: Anzeige bei CS

Ja klar den, CCcam webinfo!

Matlock hat das Bild entfernt, war orginal Card Serial zu sehen! Auch wenn es nicht deine war!

Ändere das Bild, aus schwärzen der Serial und du kannst es wieder einstellen, den Button "Ändern" drücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anzeige bei CS

Ich habe mal vorläufig das Bild entfernt, da eine Card Serial zu sehen war.

@ srankan, kannst es editiert wieder einfügen!
 
AW: Anzeige bei CS

Mir persönlich gefällt ja dasLink veralten (gelöscht) von luft4sat besser.
Da ist gleich ein funktionierender Editor mit dabei, mit dem man seine Konfigs bearbeiten kann. Auch die Farben liegen mir besser.

(Pass: luft4sat)


HAllo Mogel,

hab das mal installiert und kann aber nix anzeigen lassen. Es kommt ständig die Website kann nicht angezeigt werden. Was kann das sein? Ich kann weder client noch sonstwas anwählen??

ice
 
AW: Anzeige bei CS

Du solltest in deine CCcam.cfg auch dafür die richtigen Einträge aktivieren.
 
AW: Anzeige bei CS

Einträge in der CCcam....aber welche.
 
AW: Anzeige bei CS

Das wären dann:

WEBINFO USERNAME : User
WEBINFO PASSWORD : Pass
WEBINFO LISTEN PORT : 16001

Gruß,

ernest
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…