Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AnyDVD: Keine Aktivierung möglich-startet nicht

Timbaland

Freak
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
der patch geht bei anydvd 8.0.5.0 , aber danach öffnet sich anydvd nicht , hatte eset nod32 antivirus deaktiviert und gelöscht , mehrmals de-installiert mit ccleaner alles gesäubert und auch im abgesicherten modus funzt es nicht unter windows x 64 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nun zweimal versucht, jedesmal mit Erfolg und nach eingehender Säuberung bei der ersten Deinstallation.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Programm installieren, nicht starten (auch nicht neustarten) Patchen und OK.

Zur Säuberung verwende ich gerne den Revo Uninstaller, vielleicht versuchst Du das ebenfalls mal?

Gruß

Fisher
 
hatte es ja auch so gemacht , mit revo uninstaller - your uninstaller 7 , es funzt nicht , der datei ElbyCDIO.dll wird immer wieder blockiert , aber wenn ich ElbyCDIO.dll lösche dann läuft zwar anydvd aber im test modus und im abgesicherten modus das gleiche spiel ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eine Datei blockiert wird, bitte das Antivirenprogramm kurzzeitig deaktivieren oder die entsprechende Datei als Ausnahme hinzufügen.

Gruß

Fisher
 
ja ich hatte es gelöscht und deinstalliert und ordner aber auch alles gelöscht trotzdem funzt es nicht und antivirus program auch gelöscht und der fehler besteht immer noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach mal Bild,und alles auch als Admin extra Installier und Getartet ?

Und Auch Defender Deaktiviren,und Win eigene Firewall.

Laufende Task beendet ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Patchen

Der Patcher funzt auch mit Aktueller Beta


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alte Deinstalliert und Keine Daten Registration behalten
Antivirensoftware aus,auch Defender
Neue Installiert und gestartet,als Testversion
Patch als Administrator Ausgeführt

Ansonsten mal mit Reg Editior,z.b von O&O
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nachchecken ob noch was übrig ist,Revo hat verschiedene Reg Scan Varianten und bei Sicher Modorat bleibt auch mal was übrig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch alles gut. Jetzt den Rechner neu starten.

Gruß

Fisher
 
Ich bin ratlos.

Versuch` die angehängte dll.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • ElbyCDIO.rar
    39,9 KB · Aufrufe: 21
Selbstverständlich erhalte ich auch eine Viruswarnung, das liegt am "Inhalt" der Datei.

Allerdings ist mein Antivirensystem so eingestellt, dass ich die Datei einmalig (oder dauerhaft) zulassen kann, bevor sie gelöscht wird.

Anonsten sag` uns doch, was Du vorhast, vielleicht gibt es ein anderes geeignetes Programm für diese Zwecke.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben