Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anwendungen - Internet Radio

hherder

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
45
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hab mich gerade mal mit dem Überspielen der txt-Dateien beschäftigt.

Zunächst hab ich mit der Radioliste experimentiert.
Ich habe verschiedene Links sowohl zu m3u-Dateien als auch mit "listen.pls" eingetragen.

Zum Aufspielen muss man den Weg Menü-Taste (FB) -> Application -> Internet Radio gehen.
Dort muss man den Menüpunkt "Upload" (unten links) auswählen. s. Bild
Es wird die Warnung angezeigt, dass die vorhandene Liste überschrieben wird.

Beim Testen musste ich dann feststellen, dass nur die Links zu m3u-Dateien funktionieren, d.h. abgespielt werden.
Versuchsweise habe ich aber auch einen Link ohne exakte Dateierweiterung (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) eingetragen, welcher ebenfalls funktioniert.

Wie man allerdings eine vorhandene Liste zurück auf ein USB-Medium speichern kann, hab ich noch nicht herausgefunden. Wie im Bild zu erkennen ist, ist zumindest auf dieser Seite ein solcher Menüpunkt nicht vorhanden.

txt-Import_NetRadio.jpg


Sollte jemand noch Links mit anderen Dateierweiterungen zum Laufen gebracht haben, wäre es schön, wenn er/sie diese hier mitteilt.
Vielleicht hat auch jemand einen Weg gefunden, um vorhandene Listen zu speichern.

Gruß
 
Zurück
Oben