Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Antrag für SRG Kartentausch

Rabevater

Board Guru
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
846
Punkte
273
Ort
Deutschland
Hallo

Ich habe eine SRG Karte(alte Generation). Nun kommen die Bekannten von denen die karte ist zu Besuch.
Ich möchte ihnen meine Karte mitgeben zum Tausch aber vorab schon mal den Antrag ausdrucken wenn das möglich ist.
Sie haben glaube ich noch keine Aufforderung zum wechseln bekommen.
Will Ihnen (ältere Leute) so wenig wie nötig an Aufwand ersparen.
Könnte mir bitte einer sagen ob das so möglich ist?
 
AW: Antrag für SRG Kartentausch

Am besten besorgen sich deine Bekannten eine neue Karte welche sie dann gleich mitnehmen können. Die läuft vom ersten Tag an und sie brauchen sie nur noch zu registrieren damit sie weiter läuft. Spielt auch keine Rolle wenn sie schon Karten auf ihre Adresse haben. Es heisst zwar dass man nur 2 Karten registrieren könne, das interessiert aber niemanden. Ich denke, mit ihrer Erlaubnis kannst du die Karte auch selber auf ihre Adresse bestellen.
 
AW: Antrag für SRG Kartentausch

Vielen Dank für die Antwort.
Ich werde erst mal mit Ihnen reden und vielleicht die Karte gleich mit gebnen.
 
AW: Antrag für SRG Kartentausch

Noch eine kurze Frage. Es ist eine Karte Typ PC 3.0
Ist das schon eine die zur Generation zählt die jetzt offiziell getauscht werden?
Muss man die alte Karte dann zurück schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben