Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Anti VAVOO MOD's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crank_2019

Newbie
Registriert
15. Januar 2019
Beiträge
18
Reaktionspunkte
18
Punkte
3
Liebe User die hier die ganzen MOD's erstellen, veröffentlichen und immer wieder dahinter sind.

Ich beobachte das ganze schon eine sehr lange Zeit und bin der Meinung, das ganze sollte ein Ende haben.

Im Endeffekt hat @netfiller und @HostBuster einiges dazu schon gesagt und ich setze noch eines oben drauf.

Stoppt den ganzen VAVOO MOD - Wahn !!

Ihr regt euch ununterbrochen auf, wenn etwas nicht funktioniert

Dann wiederum seid ihr wütend, wenn ihr alle paar Tage, das ganze neu installieren etc. müsst

Gratis schön und gut, aber ehrlich jz, 3,99€ - 4,99€ im Monat, was ist das?

Ich nutze es selbst im Originalzustand (paid) und kann nicht klagen und hab meine Ruhe.

Es geht jedem hier noch in Eigenproduktion oder egoistisches Verhalten.

Nja ich unterstütze die MOD's nicht mehr, da nur noch Neid untereinander herrscht.

Diskutiert hier mit, hoffe liebe Moderatoren das geht in Ordnung :)
 
Sorry Crank.

aber wenn Du hier alles wirklich aufmerksam beobachtet hättest, müßtest Du wissen, das es nicht um die 3,99 oder 4,99 pro Monat geht, sonder um die Art wie Weise wie VAVOO selbst entstanden ist.

my 5 cent
-(mbo)-
 
@Crank_2019

Hallo

Ich sehe es genauso wie mbo68, es geht nicht um das Geld!
Was mir nicht gefällt ist, dass es einige User die erbrachte Leistung des Teams sehr undankbar entgegen nehmen.

Ich persönlich finde es toll, hier von dem Know-how was zu lernen.
Es geht hier nicht nur darum immer es läuft dies nicht und das nicht.
Es geht hier auch darum Spass zu haben, sich weiter entwickeln zu können, sich auszutauschen......usw....usw....usw....

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sowieso ;)
Ich finde das ja auch nicht richtig, jedoch muss hier endlich ein anderer Wind blasen, da nur noch Katastrophe hier herrscht ://
 
Ich denke, wer ernsthaft an einem dieser Produkte/TV-Programme Interesse hat, soll sich das Original direkt vom Anbieter (und damit meine ich nicht Deniz & Co) abonnieren. Ansonsten halt mit den Spielereien leben, ist doch nur ein Gimmick.

Der ganze Kindergarten drumrum scheint Spaß zu machen.
Das letzte Beispiel aus der großen Gruppe: Guck mal mein Eis, kriegste aber nich weil du böse warst :smile:...aber angucken kannste mal...
Mal ernsthaft, was sollen solche Faxen.

Einfach nicht veröffentlichen und zu Hause freuen.
Hilft dem Ego zwar nicht, spart aber Blutdruck.

Alternativ den Spasss hier aushalten, der wird sich auf dieser Ebene nicht ändern.
 
@kralle662, @TCoreXxx,

Hallo Ihr beiden,

freue mich Kralle auch von dir mal wieder was zu lesen. :)
Übrigens hab ich mal was für Hansi23 getestet. Ihr könnt ihn ja mal anschreiben, ich denke das er mit den Feedbacks ganz zufrieden war.

Würde mich freuen wenn auch Kralle662 wieder mit ins VMOD Team rutschen würde. Gemeinsam seit ihr stark, schaut weg wenn euch etwas nervt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben