Crank_2019
Newbie
Liebe User die hier die ganzen MOD's erstellen, veröffentlichen und immer wieder dahinter sind.
Ich beobachte das ganze schon eine sehr lange Zeit und bin der Meinung, das ganze sollte ein Ende haben.
Im Endeffekt hat @netfiller und @HostBuster einiges dazu schon gesagt und ich setze noch eines oben drauf.
Stoppt den ganzen VAVOO MOD - Wahn !!
Ihr regt euch ununterbrochen auf, wenn etwas nicht funktioniert
Dann wiederum seid ihr wütend, wenn ihr alle paar Tage, das ganze neu installieren etc. müsst
Gratis schön und gut, aber ehrlich jz, 3,99€ - 4,99€ im Monat, was ist das?
Ich nutze es selbst im Originalzustand (paid) und kann nicht klagen und hab meine Ruhe.
Es geht jedem hier noch in Eigenproduktion oder egoistisches Verhalten.
Nja ich unterstütze die MOD's nicht mehr, da nur noch Neid untereinander herrscht.
Diskutiert hier mit, hoffe liebe Moderatoren das geht in Ordnung
Ich beobachte das ganze schon eine sehr lange Zeit und bin der Meinung, das ganze sollte ein Ende haben.
Im Endeffekt hat @netfiller und @HostBuster einiges dazu schon gesagt und ich setze noch eines oben drauf.
Stoppt den ganzen VAVOO MOD - Wahn !!
Ihr regt euch ununterbrochen auf, wenn etwas nicht funktioniert
Dann wiederum seid ihr wütend, wenn ihr alle paar Tage, das ganze neu installieren etc. müsst
Gratis schön und gut, aber ehrlich jz, 3,99€ - 4,99€ im Monat, was ist das?
Ich nutze es selbst im Originalzustand (paid) und kann nicht klagen und hab meine Ruhe.
Es geht jedem hier noch in Eigenproduktion oder egoistisches Verhalten.
Nja ich unterstütze die MOD's nicht mehr, da nur noch Neid untereinander herrscht.
Diskutiert hier mit, hoffe liebe Moderatoren das geht in Ordnung