Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

antenne größe

Nobody is reading this thread right now.
AW: antenne größe

In Griechenland habe ich einen Receiver: Alma 2020 HD der läuft einwandfrei, und einen DVB-S2 TV von Telefunken da habe ich die gleichen Probleme wie im DVBViewer. Ich vermute das hängt auch irgenwie mit der Senderkennung FTA zusammen.
Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass es auch mit Softcam-Files gehen soll - bei mir leider nicht.

AW: antenne größe

So nach langem Hin+Her ist das Problem gelöst. Ich habe das Programm NWemu gefunden, installiert und den mitgelieferten Biss auch über Vplug installiert und alles läuft wie gewünscht.
Danke nochmals an alle für die Unterstützung.

Zurück
Oben