Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ansagen bleiben öfters aus 2510Explorer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tcom

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
99
Punkte
28
Ort
Raum Kassel/Fritzlar
Hallo,

dieses oben genannte Phänomen habe ich öfters.
Während der Fahrt werden ja sonst etliche Ansagen von "Sabine" gemacht.
Noch 200 Meter dann...usw.
In letzter Zeit kpmmt es häufiger vor, dass diese Weisungen ausbleiben.
Kann das mit POI Warner 4 (gekauft) zusammen hängen oder kann das etwas anderes sein?

Danke und Gruß
Jürgen
 
AW: Ansagen bleiben öfters aus 2510Explorer

Hallo Ghansafan,

danke...werde ich mal probieren.
Kurze Frage zu POIWarner 4:
hast du auch den ganzen morgen diese Störubngsmeldung:
"Update catorder failed"
ich dachte, dass vielleicht die mißlungene Aktualisierung schuld ist.
Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ansagen bleiben öfters aus 2510Explorer

Hallo,

ich habe heute noch keine Aktualisierung durchgeführt.

Ab und an kann es dort schon mal durch Serverprobleme zu solchen Fehlermeldungen kommen. Dann einfach später nochmal probieren.

Bei Problemen mit dem PW 4 kann ich Dir pocketnavigation.de empfehlen. Die Entwickler (Markus) lesen dort mit und nehmen sich schnell der Sache an.
 
AW: Ansagen bleiben öfters aus 2510Explorer

Hallo Ghansafan,
war gerade da...geht wieder.
Falls du mal einen Moment hast:
Muss man eigentlich "Wetter" täglich einmal Navi mit POI Base verbinden?
Konnte ich nicht so recht nachvollziehen.
Ansonsten ist das Forum "Pocketnavi" auch recht informativ.

Gruß
Jürgen
 
AW: Ansagen bleiben öfters aus 2510Explorer

Hallo,

wenn Du immer aktuelle Wetterinformationen haben möchtest, dann musst Du die Aktualisierung täglich durchführen.

Ich persönlich mache es nicht täglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben