Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anregungen zur Gestaltung des VU+ Bereiches

einsmann

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
3.958
Lösungen
5
Reaktionspunkte
3.453
Punkte
393
Hallo Boardies,

Ich möchte mit Euch zusammen den VU+ Bereich Neu bzw Umgestalten.

Mein Vorschlag :

- kleine Howtos in den einzeln Bereichen wie ... Aufspielen eines Images/Plugins
/Skins

- Einrichten eines Netzwerkes

Ich hoffe auf weitere Vorschläge von euch.

Gruß
 
AW: Anregungen zur Gestaltung des VU+ Bereiches

Verbindung VU ---Läppi/Nas z.b

Gruß
 
AW: Anregungen zur Gestaltung des VU+ Bereiches

Ich stehe prinzipiell Änderung wenn Sie nützlich sind sehr positiv gegenüber. :)

Warum möchtest du für jeden Bereich ein eigenes How to pflegen?
Der Aufwand wird immens hoch werden dort alles auf stand zu halten, gerade bei der Menge an Images die es so gibt.

Wäre es (im Gegenteil) nicht machbar den umgekehrten Weg einzuschalgen und alles etwas zu komprimieren um den Pflegeaufwand auch etwas zu minimieren?
 
AW: Anregungen zur Gestaltung des VU+ Bereiches

Es ist alles möglich .... wie gesagt meine ersten Gedanken dazu ...
 
AW: Anregungen zur Gestaltung des VU+ Bereiches

Ich wäre dafür, in den Downloads eine Rubrik für VU Clone Images einzurichten, dann würde sich auch der originale VU Nutzer besser zurecht finden in der Imageauswahl.
Weiter wäre ich dafür, die erlaubte Dateigrösse anzuheben. Dann könnte man Images direkt in die Downloads laden und müsste nicht den Umweg über Uploadet oder andere OCH machen.
 
AW: Anregungen zur Gestaltung des VU+ Bereiches

Von mir aus auch in jedem Bereich. Es würde aber auch ein Bereich "VU+ Clone Images" reichen.

Wenn das nicht passiert mit der Dateigrösse, wäre es dann möglich, zwei Dateien zu erlauben? Dann könnte man die Images splitten.
Bei wieviel MB liegt denn die Begrenzung eigentlich?
 
AW: Anregungen zur Gestaltung des VU+ Bereiches

Dank Mega mit seinen 50gig for Free passt doch alles

Gruß
 
AW: Anregungen zur Gestaltung des VU+ Bereiches

Einen Bereich für die Clone in der DB wäre nicht schlecht, da es ja da auch von den Hersteller der Clone modifizierte Software gibt.
 
Zurück
Oben