Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

Im Internet ist jetzt ein Video aufgetaucht, auf dem die Hackergruppe Anonymous das Ende von Facebook für den 5. November ankündigt.
In den fast drei Minuten der Videoübertragung begründet Anonymous den Bürgern der Welt ihr Vorhaben. Anonymous hat sich zu diesem Schritt entschlossen, weil Facebook Nutzer-Daten an staatliche Stellen weitergibt.
Zudem wirft man Facebook vor, dass die Nutzer-Daten auch nach der Löschung eines Facebook-Accounts auf den Servern des Netzwerks verbleiben. Anonymous bezeichnet den 5. November als den Tag, der in die Geschichte eingehen wird.

[YOUTUBE]FoAbUMYjjng[/YOUTUBE]
 
AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

Ich hab am 9.11 Geburtstag mal sehen was kommt auch wenn die meldung schon alt ist ;-))

Der 5. November ist der 309. Tag des Gregorianischen Kalenders (der 310. in Schaltjahren), somit bleiben 56 Tage bis zum Jahresende. haha :-D
 
AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

Jaja, es ist alles Möglich. Vieleicht ist der Erdkern auch ein riesen Stück Käse... :dance3:
Wenn jetzt schon die Angriffsmethode bekannt wäre, dann wüßte ja wohl jeder, was zu machen ist. Auch vor RefRef kann man sich schützen und ich bin mir sicher, dass ist das erste was Facebook jetzt macht. Ich frage mich nur, was das Ganze für einen Nutzen haben soll. Auch wenn ich selbst Facebook keinerlei Sympathie entgegen bringe, ist es jetzt dieser Konzern und wer ist es danach ? Die Sicherheit eines beliebigen States, die Atomlobby oder wir selbst ??
Dieser Cyberkrieg kann sich in ungeahnte Dimensionen ausweiten und wenn es an die Substanz Unschuldiger geht, dann lacht hoffentlich keiner mehr.

Soviel dazu
 
AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

@snookerfan

angeblich ist das ziel ja auch nicht die website zu crashen, sondern das anonymous daten leakt wo ersichtlich ist wie und in welchem ausmaß fratzbook daten verkauft bzw. wie sie profile von den leuten erstellen. oder aber um lecks aufzuzeigen (wie vor kurzem beim österreichischem gez ableger der gis)

naja bin mal auch gespannt was kommt.
 
AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

Ich für mein Teil stehe dieser Entwicklung des Ganzen trotzdem skeptisch gegenüber. Wo führt das hin ?

Gruß
 
AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

Ich hoffe die machen nicht wieder so eine öde DoS Attacke. Viel wichtiger wäre es den ganzen Schund zu löschen

Operation Fazehbuck
 
AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

Das wäre ja schlimm, wenn das DEB mehr hätte als Facebook. Wenn dem so ist, so hätte Ich gern die Formel :D
 
AW: Anonymous kündigt für den 5. November die Vernichtung von Facebook an

so ein Unsinn - Attake mit Ansage, ist ein FAKE !!
 
Zurück
Oben