Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

anonymous disconnected

vyth

Hacker
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
345
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
hallo zusammen,

ich habe ne diablo wifi cam 2.6 mit underworld 2.25...

klappt mehr oder weniger ganz gut, aber als ich letztens auf puls4 gezappt habe, ist mein diablo modul abgeschmiert und dann connected es sich aufm oscam (cccam) server nur noch mit anonymous, anstatt es den user mitsendet von der c line..

weiss jemand woran das liegen kann??

gruss
 
Hi,

hattest Du geschaut ob die cccam.cfg im Diablo noch passt ? Hatte es bei dem Modul mal das der Clientname gelöscht war.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: anonymous disconnected

hi,

jo hab extra die cccam.cfg nochmal angeschaut ob alles passt..

komischer weise nach ein paarmal modul rausziehen und wieder einstecken connected es dann wieder richtig..
 
Dann tippe ich drauf das sich dein Diablo doppelt versucht anzumelden.

Im User auf dem server was hast bei uniq stehen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: anonymous disconnected

und wie ändere ich das??

komischer weise ist der user im oscam immer offline, aber es kommt eine anonyme connection daher..

hat es vllt damit zu tun, dass die cccam version des server mit 2.3.0 zu hoch ist??
 
Landet der User nicht in fail2ban ? Bin ich jetzt von ausgegangen.

Mit der cccam sollte es eigentlich keine Probleme geben. Zumindest wäre mir das jetzt neu.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: anonymous disconnected

Hi, ich hab auch das Problem. Nutze insgesammt 5 verschiedene Diablos - nur das Neue mit der HW 2.6 bringt diesen Fehler.

Alle Anderen laufen absolut problemlos. Mit der 2.25 hab ich nach langem hin und her dann die Verbindung zum Server hinbekommen und dann "anonymous disconnected"....

uniq steht bei mir auf 0
failban ist abgeschaltet

Wenn ich die Userdaten aus der cccam.cfg in eines der älteren Diablos eintrage, dann läuft der account sofort und ohne jegliche Probleme.

Ich nutze OSCAM 1.20 unstable 7477 mit cccam 2.21

Für einen Tip wäre ich echt dankbar !
 
AW: anonymous disconnected

@joopastron

ne der user landet nicht im fail2ban...

habe in dem fall das gleiche problem wie joeyjukebox
 
AW: anonymous disconnected

Moin
es gibt seit heute morgen eine neue OScam Version #7666, wo der cccam's recv_timeout Parameter (Streamboard Diablo WiFi HW2.6 cccam timeout) eingeführt wurde, er sollte bei den neuen Diablos auf 4000ms gesetzt werden, Standard ist bei OScam 2000ms.
Der Wert kann unter Konfiguration CCCAM/ Punkt Receive timeout von 2000 auf 4000 geändert werden, anschließend muss das OScam neu gestartet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: anonymous disconnected

@ducci

aber mein user kann gar nicht "timeouten" da er sich ja gar nicht erst connecten kann.. da das diablo cccam meistens ohne user daher kommt..
 
Erstell mal eine neues Passwort und dieses natürlich auch im Diablo eintragen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: anonymous disconnected

@vyth Hast du die neue OScam Version schon getestet ? Oder sind das schon vorab bedenken.. wenn ja bitte erst testen
 
AW: anonymous disconnected

jo werde es mal mit der neuen oscam version testen... so wie ich im streamboard gelesen habe, verzögert der neue parameter das timeout beim connecten..
 
AW: anonymous disconnected

Ich kann auch nichts zu dieser Version sagen, da ich derzeit keine Diabolo am laufen habe. Aber versuch macht klug
 
AW: anonymous disconnected

Hallo zusammen, dank der Info von Ducci kann ich bestätigen, dass es mit dem Update der OSCAM jetzt problemlos läuft !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…