Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Annemarie Eilfeld - Tumor

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Schreckensmeldung für Annemarie Eilfeld: Bei dem DSDS-Star wurde ein Tumor am linken Eierstock entdeckt. Noch am Montag muss sich die 20-Jährige im Städtischen Klinikum Dessau einer Unterleibs-Operation unterziehen, wie "Bild" berichtet.

4431303202803.jpg


Bei Annemarie ist während einer Routineuntersuchung ein faustgroßer Tumor entdeckt worden, der nun weggeschnitten werden muss.

"Ich schiebe echt die Panik", sagte Annemarie zu "bild.de". "Der Arzt meint, ich könne wegen des Tumors vielleicht niemals Kinder bekommen. Man weiß noch nicht, ob es Krebs ist und er womöglich Metastasen gebildet hat. Das kommt erst heraus, wenn der Tumor im Labor untersucht wird."

Die Operation soll vier Stunden dauern. Danach muss Annemarie noch drei Tage im Krankenhaus bleiben.

Ihrer Mutter musste wegen einer ähnlichen Diagnose vor Kurzem die Gebärmutter entfernt werden. "Ich hoffe, mir passiert nicht das Gleiche. Ich wünsche mir doch so sehr, irgendwann Kinder zu haben", sagte die junge Sängerin.

Derzeit steckt Annemarie mitten in der Produktion ihres neuen Albums. Zusammen mit Schlagerstar Kristina Bach (zur Zeit Kandidatin bei "Let’s Dance") produziert die DSDS-Dritte des letzten Jahres eine Platte mit deutschsprachigen Pop-Chansons. Doch die Musik muss jetzt warten. "Die Gesundheit geht vor, das ist nun mal so. Aber Kristina steht mir bei und will mich auch im Krankenhaus besuchen," sagte Annemarie.

Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben