Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Annemarie Eilfeld schreibt Enthüllungsbuch - Ex-DSDS-Kandidatin verspricht pikante De

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Das Ex-DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld will in einem autobiografischen Buch auspacken. „Ihr werdet auf jeden Fall ganz viele Enthüllungen bekommen", verriet sie "TIKonline.de.

49918611046265260750.jpg


2009 belegte Annemarie Eilfeld bei "Deutschland sucht den Superstar" den dritten Platz, fiel vor allem durch freizügige Auftritte und Zickereien auf. Jetzt will das Ex-DSDS-Sternchen in einem autobiografischen Buch über die Castingshow auspacken.

„Ja, ich schreibe auch gerade an meinem eigenen Buch“, sagte sie "TIKonline.de" im Gespräch.

Der Schmöker soll noch in diesem Jahr erscheinen und einige pikante Details enthalten, wie die Sängerin erklärt: „Ihr werdet auf jeden Fall ganz viele Enthüllungen bekommen", verspricht sie.

Und die Blondine will die Sache ganz schön clever angehen lassen: "Damit mich keiner verklagen kann, schreibe ich das auch als autobiografischen Roman“, verrät sie.

Wann genau die Enthüllungen von Annemarie ans Licht der Öffentlichkeit kommen, steht noch nicht fest. Aber man kann darauf spekulieren, dass es nicht allzu lange dauern wird. Schließlich steht "Deutschland sucht den Superstar" derzeit so heftig in der Kritik, dass sich das Buch vermutlich bombenmäßig verkaufen würde.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben