G gulke Newbie Registriert 28. Februar 2013 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 11. Juni 2018 #1 Ich wollte mich im Board anmelden aber bei der Captscha Abfrage steht RECaptscha V1is Shutdown .Kann man da was machen.
Ich wollte mich im Board anmelden aber bei der Captscha Abfrage steht RECaptscha V1is Shutdown .Kann man da was machen.
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 11. Juni 2018 #2 Ich habe dich mal verschoben, dein anliegen hat eher GARNICHTS mit der Solo 4k zu tun. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. gulke schrieb: Kann man da was machen. Zum Vergrößern anklicken.... ich denke Unsere Admins haben da eher keinen Zugriff drauf
Ich habe dich mal verschoben, dein anliegen hat eher GARNICHTS mit der Solo 4k zu tun. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. gulke schrieb: Kann man da was machen. Zum Vergrößern anklicken.... ich denke Unsere Admins haben da eher keinen Zugriff drauf
K Kalle_P Hacker Premium Registriert 20. Februar 2010 Beiträge 419 Reaktionspunkte 133 Punkte 103 11. Juni 2018 #3 gulke schrieb: Ich wollte mich im Board anmelden aber bei der Captscha Abfrage steht RECaptscha V1is Shutdown .Kann man da was machen. Zum Vergrößern anklicken.... Die spielen da rum. Du sollst den Text "RECaptscha V1is Shutdown" eingeben. So war es bei mir. Man bekommt den Eindruck die wollen keine neuen Mitglieder. Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
gulke schrieb: Ich wollte mich im Board anmelden aber bei der Captscha Abfrage steht RECaptscha V1is Shutdown .Kann man da was machen. Zum Vergrößern anklicken.... Die spielen da rum. Du sollst den Text "RECaptscha V1is Shutdown" eingeben. So war es bei mir. Man bekommt den Eindruck die wollen keine neuen Mitglieder.
OP OP G gulke Newbie Registriert 28. Februar 2013 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 11. Juni 2018 #4 Funktioniert leider nicht. Trotzdem Danke