Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anmelden ... keine Rechte ???

AW: Anmelden ... keine Rechte ???

Welches login-problem hast Du? Angemeldet bist Du ja.
 
AW: Anmelden ... keine Rechte ???

@u040201
Ich vermute mal, das @Bandit2013 als 0 Poster sogut wie keine Rechte auf dem Board besitzt und das mit seinem Posting ausdrücken will.
 
AW: Anmelden ... keine Rechte ???

Das wir es sein. Hat sich aber wohl erledigt.
 
AW: Anmelden ... keine Rechte ???

Das kannst nur du selbst freischalten, indem du dich rege am Boardleben mit sinnvollen Beiträgen beteiligst.
Ab einer bestimmten Beitrags Zahl gibt es ein Sesam öfnne dich.
Zugvögel bekommen keine automatische Freischaltung für bestimmte Bereiche.
 
AW: Anmelden ... keine Rechte ???

Naja, bin erst mal noch mit lesen beschäftigt, aber sobald ich vernünftig mitreden kann werd ich auch was posten - versprochen!
 
Macht den Anschein. Ich habe auch nicht mehr die Rechte die ich bis im Mai 2016 noch hatte.
Finde mich im Moment überhaupt gar nicht mehr hier im Forum zurecht.
Und die alten Links aus meiner Email erlauben mir nicht mehr wegen fehlenden Rechten die Themen aufzurufen.
Doof.:mad:
 
Geht mir auch so, finde bestimmte themen nicht mehr, alte links gehen nicht mehr oder ich hab die berechtigung nicht mehr


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
wartet doch noch paar Tage, manche Bereiche sind noch NICHT frei zugänglich, deswegen gehen auch die links nicht
 
Zurück
Oben