Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitungen und Tipps zum Optimuss OS1+2 plus (Bitte hier erst Lesen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Pilot,
ich wollte mich über den Optimus OS1+ schlau machen, beim Aufrufen einer der o.a. Seiten erscheinen nur aktuelle generelle Meldungen aus der Brache jedoch nichts über den Receiver.
Wasist denn da schief gelaufen?

Gruss
bibo1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Datenbase ist in der Zwischenzeit umgezogen. Es wurden nicht alle Manuals übernommen. Vielleicht hat er es ja noch auf dem PC und kann es neu hochladen.

gruß olaf
 
Mein PC wurde auch umgebaut. Leifer nicht meht drauf.
Werde es aber von dieser Seite wieder herunterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dann in die DEB Download hochladen.
Du kannst dich natürlich auch sofort hier bedienen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Flashanleitung von hier aus dem DEB: Flash Anleitung OS 1+und 2+


Edit: Links im ersten Betrag erneuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben