Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zum Freischalten?

thecrazykaktus

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo also bei mir ist jetzt mein HD+ ausgelaufen habe einen Smart VX10 dort war damals eine HD02 karte dabei.

Welche möglichkeiten bestehen den das freizuschalten? Ist das überhaupt möglich? Gibt es denn eine Anleitung? Habe dazu nicht gefunden überall wird von Emus usw gesprochen.

Würde mich freuen wenn jemand dazu was sagen kann oder mir weiter helfen kann.
 
AW: Anleitung zum Freischalten?

Da du einen HD+Receiver hast,reicht die Verlängerung,die du online durchführen kannst.
Nach wenigen Minuten und 50,-Euro weniger in der Tasche kannst du wieder 1 Jahr schauen.:emoticon-0105-wink:

Hier der Link.....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben